Karriere im No.1 Sun & Beauty (m/w/d)

Vollzeit / Teilzeit / 450 €

Du trittst gerne mit Kunden in Kontakt und möchtest im Bereich Beauty-, Lifestyle- und Service Deine Karriere starten?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Deine Aufgaben:

  • Stets herzliche rundum Betreuung der Gäste
  • Kundenberatung Sonne, Beauty und Body sowie hochwertige Kosmetik
  • Beratung/Verkauf Clubsystem
  • Steuerung der verschiedenen Sonnen-, Beauty- und Bodygeräte
  • Eigenverantwortliches Arbeiten

Was Dich bei uns erwartet:

  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Selbständiges Arbeiten in einem netten, engagierten Team
  • Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung
  • Und vieles mehr! 😊

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich über unser Onlineformular oder alternativ sende uns Deine Bewerbung ganz einfach per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Du möchtest noch mehr über die verschiedenen Jobs im No. 1 Sun & Beauty erfahren? Hier findest du alle weiteren Informationen: Alle Jobs

Jetzt bewerben - schnell und unklompliziert

Name*
E-Mail*
Telefon*
Für welchen Standort bewirbst du dich (Mehrfachauswahl STRG+Mausklick)*
Deine Nachricht an uns
0 (Max. 1000 Zeichen)
Datenschutz*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Bearbeitung meines Anliegens und für Rückfragen gespeichert werden.

Los geht's

Dein neuer Job
mit Urlaubsfeeling

Be No. 1
27
Moderne
Standorte
80 +
Beauty- und Lifestyle-Berater/innen
30 Jahre
Branchenerfahrung im Bereich Sonne, Beauty, Wellness

© No.1 Sun & Beauty | webdesign & seo by webranking

Scannen. Sprechen. Job.

Bewerben in 2 Minuten
Mit Sprache + Smartphone

Klicken. Sprechen. Job.

  Los geht's

Bewerben in 2 Minuten
Mit Sprache + Smartphone